Susanne macht Sachen

der Podcast für kreative Menschen

Folge 6 - Märchenwald

SusannemachtSachen || 20.01.08, 01:32:23 || Kommentare (3)

 
 
In dieser Folge geht es um einen selbstgebastelten Märchenwald, Geek Farm Life und um die Webseite Stumbleupon.

Notizen zum Podcast findet ihr hier: Blog zum Podcast

Datei herunterladen
(26,6 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. die Bine mal wieder :-) sagt am Jan 20, 2008 @ 22:51:

    Hmmm ... eine neue Folge von meinem Liebligspodcast. Prima.
    Zur Technik: laut. Und sehr klar. Gefällt mir richtig gut. Allerdings ist dsa Intro im Vergleich etwas zu leise. Aber damit kann ich leben. Klangqualität insgesamt super direkt, als ob du neben einem säßest, das gefällt mir gut. Kann es allerdings sein, dass du manchmal ein bisschen näher und manchmal etwas weiter weg vom Mikrofon bist? Gerade der Anfang und der Schluss wirken etwas unterschiedlich. Wobei auch die leiseren Passsagen immer noch laut genug sind.
    Zum Inhalt: das mit der Hundejacke interessiert mich. Kannst du davon mal ein paar Bilder in deinen Blog stellen? Der Tipp mit den Knitting Mysteries war auch gut, habe mir direkt zwei bestellt. :-)
    Liebe Grüße und bis zur nächsten Folge!
     
  2. Annkari sagt am Jan 26, 2008 @ 16:06:

    Höre gerade den Podcast (der ist ja an meinem Geburtstag erschienen! Toll!), und bin von der Klangqualität begeistert.

    Bilder sehe ich (außer dem Coverbild vom fertigen Märchenwald) keine, weder auf dem Video-iPod noch in iTunes auf dem Rechner. Das geht soweit ich weiß auch nicht im MP3-Format, sondern nur mit dem m4a-Format; sicher bin ich da allerdings nicht.

    Auf jeden Fall freue ich mich, wieder was von Dir zu hören. Einmal im Monat klingt gut, das würde ich auch gerne schaffen. :)

    Liebe Grüße,
    Annkari
     
  3. Susanne (macht Sachen) sagt am Jan 27, 2008 @ 02:16:

    Liebe Annkari,
    ich habe zwei Folgen gepostet: 6a ist m4a-Format mit Bildern, 6 ist normales mp3-Format. Zur Sicherheit stehen die Bilder aber auf jeden Fall unter susannemachtsachen@myblog.de (meine Blogseite zum Podcast)

    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name