Susanne macht Sachen

der Podcast für kreative Menschen

Folge 5 - Fertigstellen von Dingen

SusannemachtSachen || 11.09.07, 17:00:24 || Kommentare (4)

 
 
In dieser Folge geht es um Audioqualität, Crochetville und das Fertigstellen von Dingen.

Notizen zum Podcast findet ihr hier: Blog zum Podcast

Datei herunterladen
(18,4 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Bine sagt am Sep 11, 2007 @ 22:29:

    Super. Klingt wieder richtig gut!
    Und auf deine Spinngeschichte freu ich mich auch schon. Viele liebe Grüße, Bine
     
  2. Christiane sagt am Sep 27, 2007 @ 13:59:

    Hallo Susanne,
    die Tonqualität ist wieder besser, aber die Lautstärke ist sehr gering. d.h. ich muss immer die Lautstärke an meinem Shuffle extrem hochdrehen und wenn du dann mal etwas emotionaler sprichst, wird es wieder zu laut. Vielleicht kannst du an der Gleichmäßigkeit des Sprechens, oder wie auch immer man das nennen mag, noch was einstellen.

    Ansonsten geht es mir mit dem Zusammennähen von fertigen Sachen genauso: Ich habe zwei Sachen zu Hause liegen, die auf die Fertigstellung warten und immer fällt mir etwas neues ein, was ich mal "schnell" machen kann. :) Gerade sind es wieder ein paar tolle Topflappen für eine Freundin, die bald Geburtstag hat. Und dann kommt da noch ein Vestover und, und, und...

    Mach weiter so
    Christiane vom Sofa.
     
  3. Dj rich art sagt am Oct 16, 2007 @ 16:44:

    Hallo Susanne,

    hier kommen die Kids und zeigen dir was sie so machen. Hörs dir an und hab Spass dabei. Gruß rich art
    www.kreativhaus.podspot.de
     
  4. ri sagt am Oct 22, 2007 @ 09:13:

    ich freue mich schon auf die anleitung, yuhuu! lg: rita
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name