Susanne macht Sachen

der Podcast für kreative Menschen

Folge 4 - Zukunft von Susanne macht Sachen

SusannemachtSachen || 19.08.07, 22:06:57 || Kommentare (3)

 
 
Folge 4 wird derzeit akustisch überarbeitet, bis dahin ist leider nur die leisere Version online.

In dieser Folge geht es darum, wie mein Podcast in Zukunft sein wird.

Bitte schreibt mir eure Meinung!

Notizen zum Podcast findet ihr hier: Blog zum Podcast

Datei herunterladen
(13,3 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Bine sagt am Aug 19, 2007 @ 23:57:

    Hallo Susanne,
    endlich wieder eine neue Folge!
    Ich mag die Idee mit häufigeren kurzen Folgen. Erzähl doch halt einfach ein bißchen, womit du dich gerade beschäftigst. Das ist schon interessant genug!
     
  2. Bine sagt am Aug 27, 2007 @ 22:23:

    Ich habe mir gerade noch mal alle Folgen von deinem tollen Podcast angehört. Macht immer wieder Spaß!
    Aber mir ist aufgefallen, dass die ersten beiden Folgen einfach viel besser verständlich waren, als Folge 3 + 4.
     
  3. Susanne (macht Sachen) sagt am Aug 28, 2007 @ 01:19:

    Danke für Dein Feedback.

    Seit ich ein richtiges Interface gekauft habe und nicht mehr meinen alten MD-Player als Zwischenstück verwende ist die Qualität zum Problem geworden. Klingt verrückt, ist aber so.

    Die nächste Folge gibt es wieder mit MD-Player - versprochen!

    Liebe Grüße
    Susanne
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name